Kathage Personaltraining
Erfolg ist planbar

Kraft- und Muskelaufbau


Ein gut auf Dich angepasstes Muskelaufbautraining hat enormen Einfluss auf das Wohlbefinden und Dein Aussehen. Ob Du Deinen Körper formen, Gewicht verlieren oder nur schmerzfrei leben möchtest, eine starke  und straffe Muskulatur hilft Dir dabei enorm. Dabei ist es unwichtig wie alt Du bist oder in welcher körperlichen Verfassung Du Dich befindest. Ich passe den Trainingsplan genau auf deine Bedürfnisse an und wir trainieren dort wo Du Dich am wohlsten fühlst. 

Für eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist eine aktive Muskulatur unerlässlich, da man so auch im Ruhezustand mehr Kalorien verbrennt als im untrainierten Zustand. Auch wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt sollte man ein präventives Muskelaufbautraining machen um Rückenschmerzen vorzubeugen. 

Wir werden zusammen trainieren und bei jeder Bewegung achte ich genau auf die perfekte Ausführung. Durch die eins zu eins Betreuung arbeiten wir zeitsparend und hocheffektiv. Ich führe Dich schnell an Dein Ziel.